Vereins- und Grümelschießen 2003

05.10.03, Wie in den vergangenen Jahren fand Anfang Oktober unserer Vereins- und Grümpelschießen statt. Wie im vergangenen Jahr hatten wir kein Wunderwetter. Der Tag war recht kühl und verschiedentlich regnete es. Unter diesen Voraussetzungen blieb der Besuch natürlich wieder hinter den Erwartungen zurück. Der "Sonntagsausflug" von zwei Firmenvertretungen hat uns von einem Minusverlauf bewahrt.
Der Besuch der Siegerehrung um ca. 17.30 Uhr war erfreulich gut.
Hier die Einzelheiten:

Vereinsschießen 2003


Durch den interessanten Modus hat dieses Schießen im Dorf wieder Anklang gefunden. Es haben sich 10 Vereine bzw. Teams zum Wettkampf angemeldet. Dieses Jahr wurde das Klassement wieder ganz ordentlich durcheinandergewirbelt.
Die bisherigen "Stammedaillengewinner" haben aufgeholt, konnten aber noch nicht an alte Zeiten anknüpfen.
Es siegte der "Jugendraum" mit 503 Ringen,
drei von fünf Schützen (junge Damen) erzielten die optimale Ringzahl 100.
Herzlichen Glückwunsch!

1. Jugendraum   503 Ringe   66 Schuß
2. Musikverein Schlächtenhaus   505 Ringe   70 Schuß
3. Frauenverein   506 Ringe   70 Schuß
4. Traktorfreunde   506 Ringe   72 Schuß
5. OldieClub   506 Ringe   74 Schuß
6. Gesangverein Frohsinn   507 Ringe   59 Schuß
7. Faulenzer   509 Ringe   70 Schuß
8. Skat Club   510 Ringe   69 Schuß
9. Ortschaftsrat   510 Ringe   70 Schuß
10. Feuerwehr Schlächtenhaus   513 Ringe   69 Schuß

Hier kann die ganze Übersicht eingesehen werden

Grümpelschießen 2003


24 Männer - und 5 Damenmannschaften nahmen an diesem Tunier teil.
Ergebnisse in der Reihenfolge LG-WT-KK,
bei Punktgleichheit entscheidet das WT-Ergebnis.
Hier die Medaillengewinner:
Damenwertung
1. Rietschle Damen 2   36 - 0 - 47   83 Punkte
2. Rietschle Damen 2a   30 - 10 - 42   82 Punkte
3. RIetschle Damen 3   33 - 0 - 44   77 Punkte
Männerwertung
1. GK Reifenservice 4   34 - 15 - 48   97 Punkte
2. Meier Schärfdienst   43 - 5 - 48   96 Punkte
3. Rietschle Herren 2   38 - 15 - 40   93 Punkte

<<< zurück